Impressum

https://evenzur.com

Ronen Schmitz Even Zur
Brand Design Direction, Visual Arts

Frankfurt am Main
Tel Aviv

Telefon +49 151 40529824
Web https://evenzur.com
E-Mail mail@evenzur.com

Kontaktdaten importieren

Auf LinkedIn verbinden
Auf Xing verbinden

Folgen Sie mir

Impressum

Angaben
gemäß § 5 TMG, Telemediengesetz

Ronen Schmitz
Lessingstr. 5
90522 Oberasbach

Telefon +49 151 40529824
Web https://evenzur.com
E-Mail mail@evenzur.com

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a UStG, Umsatzsteuergesetz
DE 245 823 540

Verantwortlich für den Inhalt
gemäß § 55, Abs. 2 RStV, Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien
Ronen Schmitz
Lessingstr. 5, 90522 Oberasbach

Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie

Gestaltung, Umsetzung, Texte
Ronen Schmitz Even Zur

© 2021 Ronen Schmitz. Alle Rechte vorbehalten.

Haftungsausschluss

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden in der linken Spalte dieses Impressums.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße hin überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Das Herunterladen und/oder Kopieren und/oder Wiedergeben dieser Website oder Teile dieser Website wie bspw. Logos, Fotografien, grafische Darstellungen, Texte sind weder für kommerziellen noch privaten Gebrauch gestattet. Es steht Ihnen jedoch frei auf unsere Inhalte in Form von Hyperlinks zu unserer Website oder sogenannten Deep Links zu verweisen. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf sollten Sie hierzu Hilfe benötigen. Wir helfen gerne weiter.

Die kommerzielle Verwendung von Inhalten unserer Website oder Teilen davon ist strengstens untersagt und wird in jedem Fall verfolgt und zur Anzeige gebracht. Wenn Sie Interesse an der kommerziellen Verwendung von unseren Inhalten haben freuen wir uns, wenn Sie diesbezüglich mit uns Kontakt aufnehmen.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Dieses Impressum wurde am 21. Januar 2020 erstellt,
und am 19. März 2021 aktualisiert.

Dieses Impressum ist mit dem 19. März 2021 gültig.

Wenden Sie Sich gerne jederzeit an uns sollten Sie Fragen haben.

Unsere Kontaktdaten befinden sich in der rechten Spalte dieser Seite.

Imprint

https://evenzur.com

Ronen Schmitz Even Zur
Brand Design Direction, Visual Arts

Frankfurt am Main, Germany
Tel Aviv, Israel

Phone +49 151 40529824
Web https://evenzur.com
E-Mail mail@evenzur.com

Import contact details

Connect with me on LinkedIn
Connect with me on Xing

Follow me

Site Notice

Information provided
according to Section 5 German Telemedia Act (TMG)

Ronen Schmitz
Lessingstr. 5
90522 Oberasbach
Germany

Phone +49 151 40529824
Web https://evenzur.com
E-Mail mail@evenzur.com

VAT ID
according to Section 27 a German Value Added Tax Act (UStG)
DE 245 823 540

Responsible for contents
according to Section 55, Paragraph 2
German Federal Broadcasting Agreement (RstV)
Ronen Schmitz
Lessingstr. 5, 90522 Oberasbach
Germany

Privacy Policy and Data Privacy Statement
Cookie Policy

Design, Implementation, Texts
Ronen Schmitz Even Zur

© 2021 Ronen Schmitz. All Rights Reserved.

Disclaimer

Dispute resolution

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Please find our email in the left column of this page.

We are neither willing nor obliged to participate in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.

Liability for Contents

As service providers, we are liable for own contents of these websites according to Section 7, Paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to Section 8 to 10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to permanently monitor submitted or stored information or to search for evidences that indicate illegal activities.

Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain unchallenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Liability for Links

Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the contents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or administrators of linked websites are always responsible for their own contents.

The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the establishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking.

A permanent monitoring of contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indications that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Copyright

Contents and compilations published on these websites by the providers are subject to German copyright laws. Reproduction, editing, distribution as well as the use of any kind outside the scope of the copyright law require a written permission of the author or the originator or the owner of the respective usage and/or reproduction rights.

Downloads and copies of this websites and/or parts of, e.g. logos, photographs, imagery, are not permitted, even if only for private use. If you intend to refer to some of our content, we do encourage you to link to our websites, e.g. by deep links. If this seems infeasible we do encourage you to make contact with us, so we can find a way.

The commercial use of contents and/or parts of, e.g. logos, photographs, imagery, is strictly prohibited, will be monitored permanently and prosecuted. If you are interested in using our content commercial we do encourage you to make contact with us to discuss details.

Copyright laws of third parties are respected as long as the contents on these websites do not originate from the provider. Contributions of third parties on this site are indicated as such. However, if you notice any violations of copyright law, please inform us. Such contents will be removed immediately.

 

This Imprint was created on January 21, 2020,
and last changed on March 19, 2021.

This Imprint is effective as of March 19, 2021.

If you have any questions please do not hesitate to contact us at any time.

Our contact details can be found in the left column of this page.