• Home
  • Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinie

https://evenzur.com

Ronen Schmitz Even Zur
Brand Design Direction, Visual Arts

Frankfurt am Main
Tel Aviv

Telefon +49 151 40529824
Web https://evenzur.com
E-Mail mail@evenzur.com

Datenschutzerklärung
Impressum

Folgen Sie mir

1. Über diese Cookie-Richtlinie

Diese Cookie-Richtlinie erklärt Ihnen

  • was Cookies sind
  • wie wir diese verwenden
  • welche Gruppen von Cookies wir verwenden, und welche Informationen wir mithilfe von Cookies sammeln
  • wie wir diese Information verwenden
  • und wie Sie selbst die Verwendung von Cookies steuern können.

Wir können diese Cookie-Richtlinie jederzeit und für jeden Zweck ändern, modifizieren oder widerrufen. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, welche Cookie-Richtlinien für unsere Webseite gelten, überprüfen Sie diese Seite regelmäßig. Sie können diese Cookie-Richtlinie jederzeit über die Fußzeilennavigation erreichen.

Weitere Informationen darüber, wer wir sind, wie Sie mit uns in Kontakt treten können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und schützen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://evenzur.com/de/privacy-policy/.

Sie können Ihre Zustimmung zu Cookies unserer Webseite jederzeit ändern, modifizieren oder widerrufen.

Sie können auch diejenigen Cookies löschen, welche Ihre Einstellung zur Cookie-Zustimmung auf unserer Webseite speichern: Alle Cookies von evenzur.com löschen. Dies bringt Sie in den Zustand vor Ihres ersten Besuchs auf unserer Webseite.
Ihre Zustimmung betrifft nur die Hauptdomäne https://evenzur.com. Unterdomänen, bspw. xyz.evenzur.com, können vollkommen andere Cookie-Richtlinien enthalten und andere Cookies setzen wollen.

2. Was sind Cookies?

Unsere Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die im Internetbrowser eines Benutzers oder vom Internetbrowser des Benutzers auf seinem Computersystem gespeichert werden. Wenn ein Benutzer eine Website aufruft, wird möglicherweise ein Cookie auf dem Betriebssystem des Benutzers gespeichert. Dieses Cookie enthält eine charakteristische Zeichenkette, mit der der Browser beim erneuten Aufruf der Website eindeutig identifiziert werden kann. Wir verwenden Cookies, um unser Angebot benutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies ermöglichen es unseren Systemen auch, Ihren Browser nach einem Seitenwechsel zu erkennen und Ihnen Dienste anzubieten. Einige Funktionen unserer Website können ohne die Verwendung von Cookies nicht angeboten werden. Für diese Dienste muss der Browser nach einem Seitenwechsel wieder erkannt werden.

Unsere Website verwendet auch Cookies, um das Benutzerverhalten auf unserer Website zu analysieren.

Die Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage von § 15 Abs. 3 TMG (Telemediengesetz) sowie § 6 (1) lit. f DSGVO aufgrund unseres berechtigten Interesses an den oben genannten Zwecken. Die auf diese Weise gesammelten Daten sind anonymisiert. Es ist daher nicht möglich, die Daten mit Ihrer Person in Verbindung zu bringen. Diese Daten werden auch nicht zusammen mit anderen, Sie betreffenden personenbezogenen Daten gespeichert.
Sie haben das Recht gegen diese Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß Art. 6 (1) lit. f DSGVO durch Kontaktaufnahme mit uns aus Gründen, die Ihre persönliche Situation betreffen, zu widersprechen.

Cookies werden auf Ihrem Computer gespeichert. Sie haben daher die volle Kontrolle über die Verwendung von Cookies. Durch Auswahl der entsprechenden technischen Einstellungen in Ihrem Internetbrowser können Sie die Speicherung von Cookies und die Übertragung der darin enthaltenen Daten verhindern. Bereits gespeicherte Cookies können jederzeit gelöscht werden. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie dadurch möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Webseite in vollem Umfang nutzen können.

3. Wie verwenden wir Cookies?

Wie die meisten Onlinedienste verwendet unsere Webseite Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern für verschiedene Zwecke. Erstanbieter-Cookies sind meistens erforderlich, damit die Webseite ordnungsgemäß funktioniert, und sie sammeln keine Ihrer personenbezogenen Daten. Sie sind notwendig.

Die auf unserer Webseite verwendeten Cookies von Drittanbietern dienen hauptsächlich dazu, die Leistung der Website zu verstehen, wie Sie mit unserer Webseite interagieren, unsere Dienste sicher zu halten, Ihnen eine bessere und kontinuierlich optimierte Benutzererfahrung zu bieten und Ihre Interaktionen mit unserer Webseite zu beschleunigen.

4. Welche Gruppen von Cookies verwenden wir?

Im Moment verwenden wie folgende Gruppen von Cookies:

4.1 Notwendige Cookies, diese sind elementar and funktional

Einige Cookies sind unerlässlich, damit Sie die volle Funktionalität unserer Webseite nutzen können. Sie ermöglichen es uns, Benutzersitzungen aufrechtzuerhalten und Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Sie sammeln oder speichern keine persönlichen Daten. Mit diesen Cookies können Sie sich beispielsweise in Ihrem Konto anmelden, falls Sie eines haben. Diese Gruppe von Cookies enthält auch Cookies zum Speichern Ihrer Cookie-Zustimmungseinstellungen.

4.2 Optionale Cookies, z.B. für Statistiken und Analytik

Diese Cookies speichern Informationen wie die Anzahl der Besucher der Webseite, die Anzahl der eindeutigen Besucher, welche Seiten der Webseite besucht wurden, die Quelle des Besuchs usw. Diese Daten helfen uns zu verstehen und zu analysieren, wie gut die Website funktioniert und wo wir Verbesserungen vornehmen sollten.

In der folgenden Liste sind die auf unserer Website verwendeten Cookies aufgeführt.

CookieTypBeschreibung
_fbpnicht notwendig, Analytik und MarketingDieses Cookie wird von Facebook gesetzt. Es verfolgt Ihre Bewegungen auf unserer Website, nachdem Sie auf einen Link auf Facebook geklickt haben, der Sie zu unserer Website geführt hat, und hilft uns, die Wirksamkeit von Facebook-Anzeigen für statistische und Marktforschungszwecke zu analysieren. Die gesammelten Daten sind für uns als Betreiber dieser Website anonym und wir können daraus keine Rückschlüsse auf die Identität unserer Benutzer ziehen.
_ganicht notwendig, AnalytikDieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten zu berechnen und die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website zu verfolgen. Die Cookies speichern Informationen anonym und weisen eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu identifizieren.
_gat_gtag_[ID der Webseite]nicht notwendig, StatistikenIdentifikation der Webseite für Tracking-Besuche durch Google Analytics.
_gidnicht notwendig, AnalytikDieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Informationen darüber zu speichern, wie Besucher eine Website nutzen, und hilft bei der Erstellung eines Analyseberichts über die Funktionsweise der Website. Die gesammelten Daten, einschließlich der Anzahl der Besucher, der Quelle, aus der sie stammen, und der in anonymisierter Form besuchten Seiten.
comment_author_[Kennung]nicht notwendig, funktionalWenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website zu speichern, damit sie diese beim erneuten Hinterlassen eines Kommentars nicht eingeben müssen. Dieses Cookie speichert Ihren Namen.
comment_author_email_[Kennung]nicht notwendig, funktionalWenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website zu speichern, damit sie diese beim erneuten Hinterlassen eines Kommentars nicht eingeben müssen. Dieses Cookie speichert Ihre E-Mail-Adresse.
comment_author_url_[Kennung]nicht notwendig, funktionalWenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website zu speichern, damit sie diese beim erneuten Hinterlassen eines Kommentars nicht eingeben müssen. Dieses Cookie speichert Ihre Website-Adresse.
cookielawinfo-checkbox-necessarynotwendig, funktionalDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie 'Notwendig' zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-non-necessarynotwendig, funktionalDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie 'Nicht notwendig' zu speichern.
CookieLawInfoConsentnotwendig, funktionalZeichnet den Status der Schaltfläche der entsprechenden Kategorie und den Status von CCPA auf, falls dieser abgefragt wird. Es funktioniert nur in Abstimmung mit dem primären Cookie.
devicePixelRationotwendig, funktionalDieses Cookie wird verwendet, um die Webseite an die Bildschirmgröße des Benutzers anzupassen.

5. Wie kann ich die Verwendung von Cookies steuern?

5.1 Steuern der Cookies auf dieser Website

Sie können Ihre Cookie-Einwilligung jederzeit später über Ihre Browsersitzung ändern, modifizieren oder widerrufen. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link Verwalten Ihrer Cookie-Einwilligungen oder den gleichnamigen Link in der Fußzeile jeder Seite. Dadurch wird der Zustimmungsdialog erneut angezeigt, sodass Sie Ihre Einstellungen ändern können.

Sie können Ihre Zustimmung zu Cookies auf dieser Webseite vollständig widerrufen, und alle Cookies unsere Webseite auf einmal löschen: Jegliche Zustimmung zu Cookies sowie alle Cookies löschen.

5.1 Steuern, wie mein Webbrowser grundsätzlich mit Cookies umgeht, nicht nur für diese Website

Darüber hinaus bieten verschiedene Browser unterschiedliche Methoden zum Blockieren und Löschen von Cookies, die von Websites verwendet werden, welche Sie besuchen. Sie können die Einstellungen Ihres Browsers ändern, um zukünftig Cookies zu blockieren oder Cookies zu löschen. Auf den Hilfe-, Dokumentations- oder FAQ-Seiten des von Ihnen verwendeten Browsers erfahren Sie, wie Sie Cookies blockieren oder löschen können, die Ihr Browser auf Ihrem Gerät gespeichert hat.

Hier ist eine Liste, wie Sie Ihre grundsätzlich den Umgang mit Cookies der gängigsten Browser steuern können:
Schreiben Sie uns gerne, sollte einer dieser Links veraltet sein.

Wenn Sie allgemein mehr über Cookies erfahren möchten, finden Sie hier einen umfassenden Artikel auf wikipedia.org: https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie.

6. Änderungen unserer Cookie-Richtlinie

Diese Cookie-Richtlinie wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Jede Ergänzung oder Veränderung werden wir auf dieser Seite veröffentlichen.
Diese Cookie-Richtlinie wurde am 16. Januar 2021 erstellt und zuletzt am 19. März 2021 geändert.

Diese Cookie-Richtlinie ist seit dem 19. März 2021 gültig.

Wenden Sie Sich gerne jederzeit an uns sollten Sie Fragen zu dieser Cookie-Richtlinie haben.
Unsere Kontaktdaten befinden sich in der rechten Spalte dieser Seite.

Cookie Policy

https://evenzur.com

Ronen Schmitz Even Zur
Brand Design Direction, Visual Arts

Frankfurt am Main, Germany
Tel Aviv, Israel

Phone +49 151 40529824
Web https://evenzur.com
E-Mail mail@evenzur.com

Privacy Policy
Imprint

Follow me

1. About this Cookie Policy

This Cookie Policy explains

  • what cookies are
  • how we use them
  • the types of cookies we use i.e, the information we collect using cookies
  • how that information is used
  • and how to control the usage of cookies.

We may change, modify or revoke this Cookie Policy at any time, for any purpose. To stay in the know about what Cookie Policies apply for our website please regularly check this page. You may reach this Cookie Policy at any from the footer navigation.

For more information about who we are, how you can contact us, and how we process personal data and keep it secure, please read our Privacy Policy at https://evenzur.com/privacy-policy/

You can change, modify or withdraw your consent to cookies on our website at any time.

You may as well delete the cookies that save your overall consent settings: Delete all Cookies from evenzur.com. This brings you to a state as if you had never managed your cookie settings for our site.
Your consent applies to the top-level domain: https://evenzur.com only. Sub-domains, such as xyz.evenzur.com, may be subject to an entirely different cookie policy and may want to set different cookies.

2. What are cookies?

Our website uses cookies. Cookies are small text files which are saved in a user’s internet browser or by the user’s internet browser on their computer system. When a user calls up a website, a cookie may be saved on the user’s operating system. This cookie contains a characteristic character string which allows the browser to be clearly identified when the website is called up again. We use cookies to make our offering more user-friendly, effective and secure. Cookies also allow our systems to recognise your browser after a page change and to offer you services. Some functions of our website cannot be offered without the use of cookies. These services require the browser to be recognised again after a page change.

Our website also uses cookies to allow us to analyse the surfing behaviour of visitors to our website.

Processing is carried out on the basis of Art. 15 (3) TMG (Telemedia Act) as well as Art. 6 (1) lit. f GDPR due to our justified interest in the purposes above. The data collected in this way is pseudonymised using technological measures. It is therefore not possible to connect the data to your person. The data will not be stored together with other personal data pertaining to you. 
You have the right to veto this processing of your personal data according to Art. 6 (1) lit. f GDPR by contacting us, for reasons relating to your personal situation. 
Cookies will be stored on your computer. You therefore have full control over the use of cookies. By choosing corresponding technical settings in your internet browser, you can prevent the storage of cookies and transmission of the data they contain. Cookies which have already been saved may be deleted at any time. We would, however, like to point out that this may prevent you from making full use of all the functions of this website.

3. How do we use cookies?

As most of the online services, our website uses first-party and third-party cookies for several purposes. First-party cookies are mostly necessary for the website to function the right way, and they do not collect any of your personally identifiable data. They are necessary.

The third-party cookies used on our website are mainly for understanding how the website performs, how you interact with our website, keeping our services secure, providing you with a better and ongoing optimized user experience, and help speed up your interactions with our website.

4. What types of cookies do we use?

Currently, we use the following types of cookies:

4.1 Necessary Cookies, i.e. Essential and Functional

Some cookies are essential for you to be able to experience the full functionality of our site. They allow us to maintain user sessions and prevent any security threats. They do not collect or store any personal information. For example, these cookies allow you to login to your account if you happen to have one. This type of cookies as well include cookies to store your Cookie Consent Settings.

4.2 Optional Cookies, i.e. Statistics and Analytics

These cookies store information like the number of visitors to the website, the number of unique visitors, which pages of the website have been visited, the source of the visit, etc. These data help us understand and analyze how well the website performs and where it needs improvement.

The below list details the cookies used on our website.

CookieTypeDescription
_fbpNon-Necessary, Analytics, MarketingThis cookie is installed by Facebook. It tracks your movements on our site after you clicked a link on Facebook that led you to our site and helps us analyze the effectiveness of Facebook ads for statistical and market research purposes. The data collected is anonymous to us as operators of this website and we cannot use it to draw any conclusions about our users’ identities.
_gaNon-Necessary, AnalyticsThis cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to calculate visitor, session, campaign data and keep track of site usage for the site's analytics report. The cookies store information anonymously and assign a randomly generated number to identify unique visitors.
_gat_gtag_[ID of Website]Non-Necessary, StatisticsIdentification code of website for tracking visits by Google Analytics.
_gidNon-Necessary, AnalyticsThis cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to store information of how visitors use a website and helps in creating an analytics report of how the website is doing. The data collected including the number visitors, the source where they have come from, and the pages visited in an anonymous form.
comment_author_[identifier]Non-Necessary, FunctionalIf you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. This cookie saves your name.
comment_author_email_[identifier]Non-Necessary, FunctionalIf you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. This cookie saves your e-mail address.
comment_author_url_[identifier]Non-Necessary, FunctionalIf you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. This cookie saves your website address.
cookielawinfo-checkbox-necessaryNecessary, FunctionalThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category 'Necessary'.
cookielawinfo-checkbox-non-necessaryNecessary, FunctionalThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category 'Non-necessary'.
CookieLawInfoConsentNecessary, FunctionalRecords the default button state of the corresponding category and the status of CCPA. It works only in coordination with the primary cookie.
devicePixelRatioNecessary, FunctionalThis cookie is used to make the site responsive to the user's screen size.

5. How can I control the cookies?

5.1 Control the cookies from this website

You can change, modify or revoke your cookie consent at any time later through your browsing session. To do this, please click the following link Manage Cookie Consent or the link of the same name inside the footer of every page. This will display the consent dialogue again, enabling you to change your preferences.

You may as well withdraw your consent entirely by deleting all cookies from evenzur.com at once: Remove all cookies and withdraw consent entirely.

5.1 Control, how your browser deals with cookies generally, not only for this site

In addition to this, different browsers provide different methods to block and delete cookies used by websites. You can change the settings of your browser to block future cookies or delete cookies. Please refer to the help, documentation or FAQ pages of the browser you use to find out how to block or delete cookies your browser saved on your device.

Here is a list of how to manage your cookie preferences and settings generally inside the most common browsers:
Feel free to drop us a line if any of these links got outdated.

If you want to generally learn more about cookies, there is a comprehensive article on wikipedia.org here: https://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie.

6. Changes to our Cookie Policy

We keep this Cookie Policy under regular review. Any additions or changes to it will be reflected on this page.

This Cookie Policy was created on January 16, 2021,
and last changed on May 16, 2021.

This Cookie Policy is effective as of May 16, 2021.

If you have any questions regarding this Cookie Policy please do not hesitate to contact us at any time.

Our contact details can be found in the left column of this page or in the Imprint at https://evenzur.com/imprint/.